Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.06.2014, 21:08 Uhr

OK, ich kann nur mit dem aktuellen Braun Falco und Fritsch dienen, da

steht es in den aktuellsten ausgaben noch unter dem "alten" namen ;)

Ich kenne allerdings einen (inzwischen emeritierten) Uniprofessor, der sich ein bisschen eingeschossen hat auf ein bestimmtes Krankheitsbild und da wird auch gelegentlich was reingepresst, was vielleicht nicht so ganz dahin gehört ;)

ich denke aber, bei deiner und vielen meiner Ideen würde die AP nicht "nur" Haarausfall, sondern eben auch Krusten/Verhornungen/Rötungen beschreiben....

daher denke ich an Alopecia areata, so rein geraten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.