Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 29.06.2011, 14:10 Uhr

o.T. meine Mutter ist verstorben

es ist nicht ungewöhnlich bei einem Sterbefall auch die eigene Zukunft und die seiner Kinder im Blick zu haben...
als ich mit Kind 1 schwanger war, bekam ich zu hören, ich hätte mir dafür doch besser einen anderen Kindsvater ausgesucht, von der Familie sterben die eh immer alle früh:-(. Mein schwiegervater war schon tod damals, andere auch der Generation auch. Vor ein paar Monaten kam dann die Nachricht, die Schwiegermutter ist auch tod (seit 5 Jahren, war keiner imstande Bescheid zu sagen, trotz Kontaktstatus bei Stayfriends), ihr Bruder war bis dahin wohl auch schon tod (sie ist keine 50 geworden, mein Schwieva keine 40), man macht sich schon Gedanken, dieser Satz damals aus der Schwangerschaft ist immer wieder präsent:-(.
Aber es nützt nichts sich Gedanken zu machen über Eventualitäten, die man kaum oder gar nicht beeinflussen kann....
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.