Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 04.11.2011, 11:39 Uhr

Nur nichts für Wuzel

Hi,

den Babysitter-Gutschein finde ich klasse!

Ich schenke gerne etwas für die Mutter dazu, denn die hatte die Arbeit und die sollte auch etwas Nettes bekommen und nicht nur auf das zukünftige Muttertierdasein reduziert werden. Von mir bekommt auch das Geschwisterkind noch eine Kleinigkeit dazu, denn dann ist es abgelenkt und fühlt sich auch wichtig, da es ja nun zurückstecken muss. Kommt IMMER gut an.

Ansonsten kaufe ich grundsätzlich nichts, das die Eltern genau jetzt und nur jetzt für das Kind brauchen könnten. Soll heißen: Relativ jahreszeitneutrale Kleidung, die das Kind in ein bis zwei Jahren gut tragen kann und über die sich die Eltern dann freuen, wenn sie eben nichts mehr bekommen. Die Reaktionen sind durchgängig positiv und auch dann, wenn das Kind hineingewachsen ist, kommt noch einmal ein anerkennender Kommentar - was mich natürlich freut.

Alternative: Gutschein - aber da habe ich auch schon erlebt, dass der Betrag (20-30 Euro) Madame nicht hoch genug war und ich mich anschließend geärgert hatte, überhaupt für so eine dreiste Reaktion Geld ausgegeben zu haben.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.