Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasu am 23.04.2003, 7:36 Uhr

nur 'ne kurze info....mt

hallo,

ich werde mich die naechste zeit nicht mehr beteiligen an der diskussion, weil ich mich mit so unwichtigen sachen, wie fruehjahsputz usw. beschaeftigen muss.

nicht, dass ihr denkt ich wuerde hier nicht mehr mitdisskutieren wollen o. dass ich resigniert habe.


gruss,
sasu

 
4 Antworten:

Hilfe! Das Forum stirbt aus...schade, du warst eine der wenigen, die überhaupt noch gepostet haben. Aber dann mach man schön. Wir warten auf dich :-). Ciao, Kerstin!

Antwort von Kerstin Nie. am 23.04.2003, 8:54 Uhr

cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast recht kerstin...keiner postet, keiner diskutiert, schaaaaade...viel spaß sasu...;o))))))))...lg..serra

Antwort von Serra am 23.04.2003, 9:20 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt Kindas, wir diskutieren sollange weiter, bis sasu mit ihrem Frrühjahrsputz fertig ist und wieder zu uns stößt ( also sasu: mach mal hinne, du hast genau drei Tage, dann aber wieder zum Rapport melden klaro? Ciao Johanna :-)

Antwort von JoVi66 am 23.04.2003, 9:54 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diskutier, diskutier, diskutier,... Ciao, Kerstin!

Antwort von Kerstin Nie. am 23.04.2003, 22:47 Uhr

cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.