Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 18.06.2011, 17:09 Uhr

nur mal z K ich wusste es nicht

Meine Güte nun kriegt Euch mal wieder ein.

Das ist ein Forum. Nicht jeder weiß, wer wann an welchem Tag einen schlechten Tag hat. Und es interessiert auch nicht jeden, weil nicht jeder mit anderen Ringelpietz-mit-Anfassen spielt.

Ich meine auch nie gelesen zu haben, daß Malwinchen andere Poster nach ihrer Tagesverfassung gefragt hat, bevor sie sie runtergeputzt und niedergemacht hat und da sie ja so ein überdurchschnittliches Gerechtigkeitsempfinden hat, wird sie daher sicher auch von anderen nichts erwarten, was sie selbst zu leisten nicht imstande ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.