Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne W. am 06.10.2004, 14:39 Uhr

Nur kurz

Viele Foren, viele Antworte. Braucht Ihr ja nicht zu lesen!
Ich will keinen belehren, sonder nur wissen, wie die anderen damit umgehen.
Übertreiben? Habt Ihr Euch schon mal ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt?? Ein Zitat vom DKFZ: Rauchen ist der größte, schädlichste VERMEIDBARE INNENRAUM Schadstoff!!! Und wenn Ihr nicht enmal wisst, was das DKFZ ist, dann seid Ihr, so Leid es mir tut, nicht oder nicht genügend informiert!
Ich habe z.B. bei meiner Oma hautnah miterlebt, was es heißt an Lungenkrebs regelrecht zu ersticken!!!
Und was meine Zeit anbelangt. Ich schreibe ausschließlich, wenn mein Sohn schläft und auch sonst nichts ansteht, wie etwa Bügeln.

Und würdet Ihr Euch mal die Zeit nehmen, Euch alle anderen Antworten durchzulesen, würdet Ihr feststellen, das es welche gibt, die es genauso sehen wie ich, andere werden auch Beleidigend und vieles mehr.

Mich interessiert nur, wie andere Nichtraucher das handhaben.
An meiner Meinung kann eh keiner was ändern. Und ich will die der anderen auch nicht ändern. Jeder so wie er meint.
OK?

Bye Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.