Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 13.05.2005, 12:07 Uhr

nur ist die Frage :

Bevor wir hier zu weit in die Psyche eindringen, wollte ich gerne noch mal auf die Thematik dieses Forums aufmerksam machen.

Wir befinden uns in einem zartrosa Babyforum in der aktuellen Thematik. Da kann man in der Tat wirklich jede Zeitungsmeldung über eine totgeprügeltes Baby erwarten.

lesen muss man diese Postings nicht, und ich finde es sehr erfreulich wenn wir zwischendrin auch nette fröhliche und heitere Theman finde.
WAS ich lese ist eigentlich mir überlassen. Und ich bin froh, dass ich nicht mehr die Oktober- (November-? oder September-?)überlesen muss ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.