Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweimalzwei am 01.03.2013, 10:39 Uhr

nur ein Versuch

Hallo,

warum die Bank so knallhart ist weiß ich nicht, wir haben vor zwei Jahren eine neue Beraterin bekommen, der Herr der es vorher gemacht hat war Super, nett, etwas älter nun übernimmt er die "älteren "Leute.

Wir haben gefragt ob wir den Rückzahlungsbetrag etwas verringern können, so lange wir nicht wissen wie hier was läuft.
Das wollte sie nicht.

Der Herr ist zurzeit im Urlaub und kommt erst in zwei Wochen wieder, wir wollten dann noch mal bei ihm fragen, es soll nicht für immer sein nur für ein paar Monate bis sich alles geklärt hat.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.