Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephanie-m am 04.02.2003, 15:21 Uhr

nur ein Buchtip

Ich lese gerade Stupid white men und fühle mich eigentlich nur in meiner Meinung bestätigt.
Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen.Besonders den immer noch so überzeugten Bushanhängerinnen.

Stephanie

 
4 Antworten:

Re: nur ein Buchtip

Antwort von Arizona am 04.02.2003, 19:51 Uhr

Nur ein Tipp: Michael Moore ist ein Komiker hier in den USA. Er hat vor Jahren mal ganz witzige Fernsehserien in den USA gehabt, TV Nation hiesen die glaub ich. Aber politisch trau ich ihm nicht besonders viel zu. Das wäre etwa so, als wenn Otto ein Buch über Politik in Deutschland schreiben würde. Lustig, aber nicht ganz ernst zu nehmen.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie hieß noch mal der vierzigste President der USA

Antwort von Moni + Dana am 04.02.2003, 20:09 Uhr

Ronald Reagan - Schauspieler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also stimmen die ganzen Sachen nicht die im Buch stehen???

Antwort von stephanie-m am 05.02.2003, 15:26 Uhr

gw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also stimmen die ganzen Sachen nicht die im Buch stehen???

Antwort von helena am 14.02.2003, 11:34 Uhr

Hi Stephanie!
Bin gerade auch dabei, das Buch zu lesen.
Und er mag ein Komiker sein, aber ich bin mir ganz sicher, daß ales was er im Buch schreibt, auch stimmt!
Ich denke er würde sich niemals trauen, über solchen schwerwiegenden Sachen zu lügen, denn es konnte ihn sehr sehr teuer zu stehen kommen.
Ausserdem ist es schon bekannt, daß die beste Art etwas "unerfreuliches" oder "unangenehmes" mitzuteilen, oft über Komik geht ;o))
Jedenfalls glaube ich doch was er da sagt!!!(ua. weil ich aus anderen "ernsteren" Quellen dasselbe erfahren habe!)
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!
Helena und David Robert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.