Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 14.11.2009, 23:49 Uhr

Nur an die Impfbefürworter oder Impfneutralen

Ist so ne Meldung die ich unter Schweinegrippe Hype abspeicher!

Was wirklich richtig ist ( impfen oder nicht), wird sich leider erst im laufe der Zeit rausstellen.

Entweder man ist dann froh, nicht geimpft zu sein, oder man bereut es zutiefst! Zur Zeit gibt es nun mal Meldungen ohne Ende, die einfach nur verunsichern. Ich gehöre eher zu den unentschlossenen was ich definitiv nicht als neutral bezeichne. Habe zu beidem eine Meinung!

LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.