Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kemax am 14.12.2011, 14:27 Uhr

Nur aller 10 Jahre malern?

Ich werde wohl nicht in die Schweiz auswandern. Ist das generell so in euren Mietverträgen geregelt? Meine Zimmer sind schon nach weniger Jahren renovierungsbedürftig, auch ohne, dass meine Kids Wände bemalen. Ja, auch meine beiden Jungs haben das mal gemacht. Nur einmal jeder...und ich war so ärgerlich, dass sie es beide nie wieder gemacht haben. Jetzt wissen sie, dazu gibts Papier.
Jedenfalls wäre ich nicht auf die Idee gekommen, den Vorfall bei der Versicherung melden zu wollen. In Deutschlands Mietverträgen steht zum Glück nicht drin, dass man nicht malern darf. Jedenfalls, wenn man die Kunstwerke mit Schmutzradierer nicht weg bekommt, würde ich einfach einen Topf Farbe kaufen. Mietvertrag hin oder her...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.