Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 29.12.2005, 13:55 Uhr

Nun, waterman... :-)

... ich bin in meinem Beruf sehr vorsichtig geworden, was vorschnelle Ver-/Beurteilung angeht. Manches hat sich im persönlichen Gespräch dann ganz anders dargestellt, als ich zunächst geglaubt habe.

Was nicht heißen soll, daß ich mit der O. auch nur eine Minute persönlich reden wollt'... ;-)

Aber ich glaube schon, daß erst durch das Interview, wo sie ja nun wirklich Gelegenheit hatte, einiges zu erläutern, eine genauere Beurteilung ihrer Person bzw. ihrer Motive möglich war.

Aber: Ich nehme ja auch mein Recht auf meinungsänderung wahr, dennoch stehe ich vollends zu meiner bisherigen, da sie auf den damaligen kenntnisstand fußt.

LG
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.