Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 25.08.2011, 11:24 Uhr

Nun gut

... wir haben solche Aktionen auch mitgemacht ... aber war das im Verantwortungsbereich unserer Eltern ...

Ich finde das unverantwortlich und würde das auf jeden Fall klären ... das geht nicht. Das ist nicht tolerierbar. Dann hätte der Freund mit den Öffentlichen fahren müssen oder was weiß ich ... aber die Aufsichtspflicht für ein Kind derartig zu verletzten ist ein absolutes No-Go.

Schnapp Dir die Sitterin und lies ihr die Leviten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.