Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 23.11.2009, 18:17 Uhr

nun einmal ganz unvoreingenommen...

bei allem verständnis für deine verärgerung... aber wie würdest du denn reagieren, wenn dein sohn dem anderen die blessuren zugefügt hätte und die wütende mutter vor deiner tür aufgekreuzt wäre? zum einen glaubt erst einmal JEDE mutter ihrem kind und SEINER version von einer hauerei... zum anderen ist es etwas merkwürdig, wenn auseinandersetzungen IN der schule stattfinden und die eltern anschließend persönlich "satisfaktion" fordern. weder du noch die andere mutter waren selber dabei.

da ich jetzt nicht weiß wie alt dein kind ist, gehe ich einmal davon aus, dass das vorgehen mit dem unfallbericht möglicherweise im sande verläuft. ob du tatsächlich deinen arbeitsausfall bezahlt bekommst... versuchen kannst du es ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.