Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 23.11.2009, 21:13 Uhr

nun doch

Superkurze blitz-zusammenfassung – weil ich wirklich so viele anfragen im PNfach habe, dass ich schon nicht mehr durchsehe und dem nicht herr werde – also nun ein „auszug“ für alle zum lesen

!!!! und alles auf legalem gesetzeskonformen weg erreicht !!!!


ALLES VON „AMT UND WÜRDEN“ BELEGTE UND NACHWEISLICHE FAKTEN was ich gerichtlich verwenden darf/kann/werde:

Das wichtigste:
Sie HAT !!! einen kleinen sohn – er LEBT und ist gesund

Sie ist polizeibekannt, mehrfach aktenkundig und ……. anderes

Handelt vorsätzlich, kriminell, agiert NICHT allein



Amtl. dokumente sind schon auf dem weg zu mir (bzw. einer weiteren person), erhalte ich noch bis zu der frist, die ich ihr zur rückerstattung des betrages gestellt habe.


Und noch einiges mehr, was ich hier nun verständlicherweise NICHT weiter zur diskussion stellen werde.

Es gibt verschiedene vorgehensweisen der person(en)…. Aber immer mit system und an der grenze des betrages, wo (fast) jeder resigniert und nach erfolglosem ebay-und käuferschriftverkehr alles auf sich beruhen lässt.

Aber ich habe gehandelt und mein gefühl sagt mir, ICH TUE DAS RICHTIGE.


Ich bin wirklich stolz auf mich und erstaunt sowie ein wenig über mich selbst erschrocken, wie energisch ich hier zur sache gehe. Nicht des geldes wegen, nein, wegen der dreisten lüge und der eiskalten art und vorgehensweise, die hier zutage tritt.

wie schon gesagt, die email betr. dem angebl.tod des kindes und dessen beerdigung war der eigentliche auslöser für mein tun und handeln.

Wer sich mit solch einem drastischen mittel handlungsspielraum, ruhe oder erledigung oder weiß der geier was verschafft, der geht buchstäblich über leichen für eine handvoll geld…. Nee, da hörts auf!!!!!!!!!!!!!

Ich habe einerseits sogar mitleid (für die kinder, die dafür absolut nix können), bin froh und endlos erleichtert, dass dieses kind lebt und es wirklich eine lüge war.

Das hat mich sooo berührt und doch gleichzeitig so gestutzt? Weil alles vorangegangene bezügl. dieses kaufes schon fragwürdig war und sie mich vorher bereits 2x belogen hatte.


Weiterhin und gerade sehr aktuell:
Bis zu dieser stunde sind wir insg. 5 käufer (2 haben mich kontaktiert, nachdem sie meine bewertung gelesen haben, die anderen auf deren Anfrage hin (ich glaub, dass führt schon wieder zu weit)

Justizia ist nicht nur blind, weil sie ungetrübt recht sprechen soll, nein, wie soll sie überhaupt erkennen und handeln, wenn niemand sein problem(chen) in die waagschale wirft??!!


Vom „ach hätte ich doch..“ löse ich diese Angelegenheit nicht und gebe damit der person weiter „freien lauf“, leute bewußt hinters licht zu führen und sie vorsätzlich um ihr sauer verdientes geld zu prellen.

So, nun ist´s doch lang geworden

Aber weiter werd und will ich mich darüber nicht mehr äußern.

Euch allen noch einen schönen und friedlichen abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.