Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 31.10.2005, 8:08 Uhr

@Nr.3: So isses!

Und wieder heißt es " alle "...entweder wollte ihr das nicht verstehen oder es stimmt hier was nicht.
Klar gibt es auch böse Tiere, aber genauso gibt es Verbrecher!
Und ja, ICH lege die Hand für meinen Hund ins Feuer...für andere Hunde die ich nicht kenne "nicht".
Es gibt kein Hundebaby das böse geboren wird....
Und würde ein böser Hund oder ein Mensch meinem Kind was machen, würde ich auch draufschlagen...dem Besitzer natürlich auch. aber man weiß nie wie man was in so einem Momanet macht. Und ich hoffe auch das sowas nicht passiert.
Deswegen gehe ich ja auch den armen ( Kampfhunden) aus dem Weg...WEGEN den BESITZERN! Man sieht ja schon WER die an der Leine hat! Und da wo ich wohne sind es hauptsächlich Türken ( alter zwischen 15 und 19J )...ganze Gruppen mit diesen armen Tieren. Und die haben sie bestimmt nicht weil sie ach so tierlieb sind...dann hätten sie auch andere Rassen.Und wie mit den Hunden und Welpen umgegangen wird..aller SAU! Und die Deutschen Jugendlichen fühlen sich dann logisch genauso cool.
Und hauptsächlich durch sowas kam es zur Leinenpflicht, weil soviel vorgefallen ist.
Und wenn " normale" Leute mit der Rasse kommen, dann sieht man das auch!
Kenne eine ältere Frau mit einem Pit Bull...und dieser Hund ist sowas von lieb, sie hat ihn nicht zum angeben..sondern weil sie ihn vor Jahren als Welpe bekommen hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.