Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 30.10.2005, 21:33 Uhr

@Nr.3: So isses!

@diana:Puh-wenn ich sowas schon lese:"Für meinen Hund würde ich die Hand ins Feuer legen". Auweia. Das hört man ja immer wieder-haben die Herrchen von sämtlichen Beißern der Welt sicher auch behauptet. Und zwicken ist sehr wohl schlimm, das kann bei einem kleinen Kind beträchtlichen Schaden anrichten (psychisch)!
ICH würde sowas nie behaupten, denn Hund=Tier=nicht Mensch!!! Heißt: Denkt nicht nach, handelt nach Instinkt.
Und unser Hund ist lammfromm, viel zu dusselig zum Beißen und meine Tochter weiß auch über die Verhaltensweisen von Hunden bescheid...trotzdem würde ich so eine gewagte Aussage niemals machen. Außerdem kann ich mir nicht anmaßen, daß andere Leute vor Angst einen Bogen um mich machen müssen, nur weil ich stur bin und meinen Hund laufen lasse. Aber das ist mal wieder typisch Deutschland-jeder denkt nur an sich. Mußte ich mal loswerden, bei dem Thema kann ich mich nicht zurückhalten.
Kopfschüttelnde Grüße,
Mona mit Lilly (deren Hund selbstverständlich angeleint ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.