Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aenn am 02.05.2018, 22:04 Uhr

Novembermann, Film auf ARD, gerade vorüber. Jemand gesehen?

Ich fand den Film der Idee nach auch schön. Im Schluss fand sich die schönste Lösung für dieses Dreieck, dem ein Eck weggebrochen war, die man sich denken kann.

Allerdings war ich von Götz Georges Wirkung auf mich selbst verblüfft. Ich mochte den immer unheimlich gern. Vorhin fiel mir das erste Mal auf, dass mir die Bandbreite seines Schauspiels merkwürdig eng vorkam. Das spezielle "Wegnuscheln" toller Dialogsätze und eine gekonnt fahrige Gestik prägen jeden George-Film. Das war mir auch heute sofort vertraut - und unangenehm unüberraschend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.