Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 17.10.2005, 22:18 Uhr

nope

Hi,

unseren Kia habe ich letztes Jahr gefragt und er sagte "Nope." Ein Kind das fit ist braucht keine Impfung, seine Worte und er ist wirklich eher einer von den Impffans, kann kaum in die Praxis ohne das er mit einer Spritze rumfuchtelt.
Außerdem tust du was Gutes: bei den Leuten die es wirklich nötig haben, wird es dank der Vogelgrippeimpfung wohl Engpässe geben.
Lieber an ein herzkrankes Kind weiterreichen, weil mein Fitschuh hat es eben nicht so nötig.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.