Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 27.06.2011, 14:09 Uhr

Nokia C7

Kann mehr, kostet weniger.

Wir haben hier 4 MacBooks laufen und einen Airport extern zum drahtlosen Druck. Nie wieder kommt hier Windows-Schrott ins Haus!

Aber wir zählen uns nicht zu den i-Phone/iPod - "Opfern".
Wenn man nur dem "haben-will!" folgt, ist man argumentativ natürlich nicht mehr so empfänglich. Der Besitzerstolz ist halt unkaputtbar *g*.

Wenn Du tatsächlich ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis möchtest, dann musst Du dich einfach noch etwas informieren.
Wie gesagt, wir haben hier das C7, das ist echt klasse und läuft als eines der wenigen Handys/Smartphones auch kompromisslos mit dem MacBook!

Musst DIr halt überlegen, ob Du schick & teuer willst, weil es Dir gut tut, oder ob Du ein Handy möchtest, dass Deinen Anforderungen entspricht und gern etwas günstiger sein darf ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.