Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Germi am 09.04.2003, 13:53 Uhr

Nö, eine Lüge wird auch dann nicht zu Wahrheit, wenn man sie nett verpackt.

Nur mal zur Info, Saddam und Bin Laden sind Todfeinde. Im Irak wurden Menschen gefoltert, eingesperrt und hingerichtet, weil sie zu intensiv gebetet haben.
Bitte verbreitet diese dumpfe Propaganda, daß Bin Laden und Hussein Freunde sind oder waren, nicht weiter, denn es ist falsch.

Fakten sollten immer noch mehr wehrt sein, als ein billiger Lacher auf Kosten der Wahrheit.

Germi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.