Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 28.06.2011, 10:54 Uhr

Nö, das ist nicht zwingend notwendig.

ich eigentlich auch..mir ist nur aufgefallen dass es immer noch einen Unterschied zwischen Nord und Süddeutschland gibt.
In norddeutschland sind internationale titel auf visitenkarten die regel. in Süddeutschland hat man es gerne , wenn das kind einen "vernünftigen namen" hat. Da distanziert so eine berufsbezeichnung schnell...
Die Stelle ist so angelegt:
gebiet Süddeutschland/österreich
Arbeitgebenr: sehr große internationale firma
Aufgabe: verhandlungen mit den firmen führen, großprojekt bekommen, Betreuung des Kunden während der projektphase.

der Arbeitnehmer muss natürlich auch international reisen und die projekte vor ort betreuuen aber der Kundenkontakt findet hauptsächlich in Süddeutschland statt und wird vermutlich hauptsächlich auf bayrisch geführt:))))

Doppelseitige visitenkarte? deutsch/englisch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.