Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 28.06.2005, 13:31 Uhr

nochwas...

Hallo!

Wollt noch sagen, dass es mir nicht darum geht, dass ich die Kids allein im Garten lassen kann, denn ich weiß, dass man sie beaufsichtigen MUSS!

Aber manchmal geht's so schnell, dass man gar nicht so schnell schauen kann... eben wenn ein Ball auf die Straße rollt und ich im Garten grad am Wäsche aufhängen bin... oder wenn sie auf der anderen Straßenseite was Interessantes entdecken... schwupps, sind sie weg.

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.