Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 30.11.2011, 10:02 Uhr

nochmal zum Thema aeltere Generation und aufheben

Hallo,

schließe mich an: Wenn man mal so was machen musste, ist man selbst geheilt vom Sachen-Aufheben.

Wobei es bei älteren Leuten ja evtl. nicht mal Messitum ist, sondern sie schaffen es einfach nicht mehr, zum Wertstoffhof zu fahren, was weiß ich. Ist ja auch praktisch, wenn man ein ganzes Haus inkl. großem Keller zur Verfügung hat - da lässt sich schon einiges unterbringen, ohne dass es groß auffällt .

Meine Eltern haben zwei Haushalte aufgelöst, von meinen Omas, als ich 17 war. Das hat sie so nachhaltig beeindruckt, dass sie ihren eigenen Haushalt komplett ausgemistet haben, inkl. Keller, damit ich das bei ihnen irgendwann nicht auch machen muss.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.