Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillis-Baendigerin am 08.07.2005, 9:29 Uhr

nochmal zu zynismus

*lach* ich finde ihn auch super......genauso wieseinen co-mod. und ja ich weiss das eine richtige rau bei ihm erst ab 75 c anfängt und doppel-d natürlich das beste ist*gg* klar ist er kein adonis.....aber er hat ne geile stimme und ich mag es von ihm geweckt zu werden. und seine scharmützel mit karsten sind klasse und legendär. frechheit siegt eindeutig!! er ist der beweis dafür. man kann ihm ne mal böse sein.

ich schalte auch um 9 das radio aus*gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.