Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 11.01.2006, 21:59 Uhr

Nochmal wegen

bei deinem posting musste ich aber daran denken *lach*
ja, mit Säften ist es genauso - was glaubst du, wo alles zucker drin ist und wir müssen damit super aufpassen, da meine Große hochaggressiv wird von Zucker (wirklich aggressiv), Milchzucker verträgt sie nicht und von einigen Zusatzstoffen bekommen beide ausschlag....
Und da man nicht alle leckereien ständig verbieten kann, muss man halt sehen, wie man alles so zusammenstellt, dass es passt.
nachdem ich mir gerade die Supernanny reingezogen habe, musste ich doch feststellen, dass wir eine sehr harmonische Woche gerade haben und meine Große (5) sich super macht.
Langsam sehe ich es, dass die besonderen Problemchen meiner Kinder einen Weg aufzeigen, wie man es einfach besser machen kann und muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.