Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 30.10.2004, 13:44 Uhr

nochmal wegen ökoheft

Warum sollten die denn schummeln ? Geht ihre Glaubwürdigkeit in den Keller, können sie ihr Heft vergessen ! Also würden sie dadurch an dem Ast sägen auf dem sie sitzen !
Eher glaube ich das die Apotheker Quatsch erzählen. Und vorallem auf die Handelsspanne schielen ! Die verdienen an einem Produkt mehr und am anderen weniger. Und diese "kompetente Beratung" halt ich für überzogen. Ob die Apo-helferinnen da wirklich auf dem Laufenden sind ?
Bei Öko-Test (das lesen bzw. kaufen wir öfter) finde ich gut, das mal ein Produkt von einer anderen Perspektive beleuchtet wird. Vorallem bei Produkten im Pflege- und Ernährungsbereich interessieren mich die "Zutaten" schon. Ansonsten hätten wir nur die Werbung oder Empfehlungen von Bekannten als Anhaltspunkte.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.