Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 15.12.2011, 7:56 Uhr

Nochmal wegen meinem Sohn (unten).

Google mal nach deinem Heimatort +Kinder +Yoga, zumindest bei uns hier kamen da schon ein paar Anbieter. Ansonsten ist sicher die KK ein guter Ansprechpartner oder auch die VHS, Familienbildungsstätten, Gesundheitszentren.
Der Tipp körperliche Ursachen abklären zu lasse ist IMHO sehr gut. Eine Schilddrüsenunterfunktion btw kann auch zu Depressionen führen.
Vielleicht liegt auch eine "echte" Depression vor. Das ist bei Kindern gar nicht so selten.
Guck zB mal hier:
http://www.depressionen-depression.net/depressionen-bei-kindern/depressive-kinder.htm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.