Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 14.11.2011, 16:15 Uhr

Nochmal wegen Lumbalpunktion

Nach dich nicht verrückt. Im Internet liest man ja gerade von den problematischen Fällen, Menschen die keine Probleme hatten haben ja häufig auch keinen Anlass zu berichten, es sei denn, es wird konkret nach gefragt, so wie jetzt vo Dir :-)

Wie dem auch sei, vor gut 3 Jahren wurde bei mir auch stationär eine Lumbalpunktion gemacht. Die Punkton selbst war nicht weiter tragisch. Danach sollte ich viel trinken und einige Stunden liegen. Wieviele genau weiß ich auch nicht mehr. Jedenfalls habe ich mich brav an alle Anweisungen gehalten und hatte zum Glück keinerlei Nebenwirkungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.