Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 22.05.2014, 20:51 Uhr

nochmal rehaantrag rentenversicherung

Hallo,

kenne deine Geschichte jetzt nicht, stolpere aber über die "Aufforderung" zum Reha-Antrag. Einfach so fordert ja keiner auf. Geht es ggf. um Rente und/oder Krankengeld bzw. Arbeitslosengeld? WER hat dich aufgefordert, den Antrag zu stellen?

Dass man zwei von deiner Sorte bearbeitet und verwechselt hat, halte ich für weitgehend (natürlich nicht absolut) ausgeschlossen. Die Aufforderung zur Unterschrift ist ja deutlich VOR der Ablehnung erfolgt, wenn auch später eingegangen. Hast du mal auf den Poststempel geguckt (wenn vorhanden)? Haben die denn den nicht unterschriebenen Antrag wieder zurückgeschickt, also: ist es DEIN Formular?

Sorry, wenn ich soviel frage. Aber ggf. ist das wichtig fürs weitere Vorgehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.