Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 22.05.2014, 19:18 Uhr

nochmal rehaantrag rentenversicherung

Kann durchaus sein, hast Du mal die Nummern verglichen? Hinter Deiner SV-Nummer oben in den jeweiligen Schreiben der DRV stehen noch Kennzeichen und MSNR. Sind die gleich?
Wenn nicht, schickst Du nur den unterschriebenen Antrag zurück und reagierst auf die Ablehnung gar nicht mehr. Ansonsten Antrag unterschreiben und gleich einen Widerspruch mitschicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.