Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 22.05.2014, 17:27 Uhr

nochmal rehaantrag rentenversicherung

vielleicht ist ja jemand da, der dort arbeitet und mir folgendes erklären kann:

ich berichtete vor einiger zeit, daß ich einen bösen brief bekam, daß ich doch bittschön meinen antrag abgeben soll und daß ohne antrag nichts genehmigt wird. warum ausgerechnet ich dazu aufgefordert wurde, verschließt sich mir.

ich hatte ihn dann schon weggeschickt, am samstag, 17.5. ( dfb-pokalfinale, ich weiß es genau! ) kam der ablehnungsbescheid ( datiert vom 14.5. ) 35 jahre migräne sind nicht genug, ich soll doch eine ambulante therapie bei einem nervenarzt machen. gut.
denkbar schlecht gelaunt habe ich heute für den 26.5 einen termin beim hausdoc gemacht, damit mir jener beim einspruch hilft.
justament heute kommt ein schrieb vom 7.5., ich hätte vergessen den antrag zu unterschreiben, soll das doch bitte nachholen und wieder zurückschicken.

ich werd langsam bleed mit denen. nicht genug, daß ich nicht rehabilitationsbedürftig bin, ich glaub, die bearbeiten 2 verschiedene kravallies????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.