Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 07.11.2011, 19:26 Uhr

Nochmal ich wegen Migräne mit Aura

Ich hatte das zum ersten Mal vor ca 15 Jahren und seitdem ca 3 Mal. Nicht öfters. Allerdings die beiden letzten male im letzten Jahr. Hoffe nicht, dass es nun öfters vorkommt.
Ich habe es auch immer auf BEIDEN Seiten symethrisch. Vallie hat mich jetzt ein wenig verunsichert, weil sie schrieb, nur einseitig.
Es fängt als kleiner flimmender Punkt an, wird zu einem Kries, der immer größer wird und dann irgendwann (nach ca 15-20 MInuten) verschwindet. Und icn der Zeit sterbe ich fast vor Angst, weil ich denke, dass ich einen Schlaganfall o.ä. habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.