Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 18.08.2011, 13:45 Uhr

nochmal eine Sparfrage....

Habe ich... Aber ich kann mithalten: wir haben Schwager und Töchter "für ein paar Tage" eingeladen, da Haus groß genug usw. usf.

"Ein paar Tage" wurden verstanden als "1 Woche" und zunächst auch noch als "Da können wir die Oma aber auch noch mitnehmen"... Oma wollte aber glücklicherweise eine eigenen Wohnung und ich danke dem Herrgott täglich auf Knien, daß die Insel ausgebucht ist, bis in die hinterste Ecke, jawollja (aber Schwager hatte auch da eine Lösung: UNSERE Kinder könnten ja, wie auch seine mit ihm, in einem Zimmer schlafen, dann sei auch für Oma Platz. Lösung meinerseits: Fahrt doch einfach alle auf unsere Kosten in unser Haus, wir bleiben zu Hause und haben die Stadt für uns, auch nett). Nun darf ich mit mit Mann, Maus uund zwei Mädchen (*grusel*) die Ersatzmutter geben...

Und in der Sansibar hatte trotzdem keiner Mitleid und hat mir kurzfrstig einen Tisch für 2 wann auch immer um 20 Uhr reservieren wollen... Tsssssss, bei all den Schickis bin ICH definitiv die mit dem größten sozialen Notfall!

Nächstes Jahr kommt der Hund ins Heim und wir fliegen nach Neuseeland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.