Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 18.08.2011, 12:02 Uhr

nochmal eine Sparfrage....

200 Euro im Monat, aber aufgeteilt:

50 Euro gehen auf mein Depot (Aktienfonds) für Führerschein und Ausbildungskosten
150 Euro gehen auf sein Depot (Aktienfonds) für die Einrichtung der ersten Wohnung / Kautionszahlung / Startkapital für ein Eigenheim...

Zusätzlich hat er noch eine Unfallversicherung mit Beitragsrückgewähr von den Großeltern mütterlicherseits und eine Ausbildungsversicherung von den Großeltern väterlicherseits... Letzteres halte ich für komplett unsinnig... ist ja nicht mein Geld...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.