Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 20.09.2021, 20:03 Uhr

Nochmal Wahl Kinder

Hallo,

Kinder zu haben verändert doch die Menschen nicht - ich denke das ändert auch an der politischen Meinung nix.
So wie es in jedem Beruf Menschen gibt den den Beruf besser nicht gewählt hätten - gibts überall auch Menschen die den Beruf toll und engagiert ausüben. Warum sollte das bei Eltern anders sein?

Was das Frühstück der Kinder mit der politischen Überzeugung zu tun hat erschließt sich mir auch nicht - auch AfD-Wäher gibt es in jeder Gesellschaftsschicht und mit jedem Bildungsniveau. Meinst du wirklich nur AfD-Wähler vernachlässigen ihre Kinder - und wenn man rot/grün/schwarz wählt tut man das nicht?

Na wenn die Welt mal so einfach wäre... schwarz/weiß - Schublade auf/zu....

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.