Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 20.09.2021, 19:13 Uhr

Nochmal Wahl Kinder

Auch hier gibt es nicht ja oder nein, schwarz oder weiss.

Wenn ich mir meinen Grossen anhöre, der hat wirklich manchmal kluge Gedanken. Natürlich kann er nicht das Land regieren. Aber seine Sicht der Dinge interessiert mich natürlich schon.
Wie sind manche Dinge für ihn? Was denkt er zu manchen Sachen?
Oder selbst der 4jährige fragt manchmal so, dass ich anders über gewisse Themen nachdenke.

Es wird immer Menschen geben, denen ihre Kinder egal sind und auch das, was sie denken oder wollen.
Aber gleichzeitig gibt es viele engagierte Kinder und Jugendliche, die man anhören sollte. Wenn man ihnen jetzt sagt: Du bist zu klein/zu unerfahren, geh spielen und störe nicht, dann haben sie als Erwachsene evt. auch keinen Bock mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.