Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 21.05.2021, 13:17 Uhr

Nochmal Kündigung in der Probezeit

So wie ich das verstehe, haben die dir die Kündigung erst heute schriftlich gegeben? Dann ist das doch ganz nett, dass sie dich neulich mündlich vorgewarnt haben.
Das mit der Meldung musst du korrigieren lassen.
Dafür bekommst du dann doch wenigstens noch das Geld bis Ende Juni, sieh es positiv. So kannst du dich auch noch aus einer laufenden Anstellung bewerben.
Das mit der Frist ist absolut korrekt gelaufen. Wenn bei euch nur eine Kündigung zum Monatsende geht, dann geht nur noch der Juni,sonst hätten sie einen Fehler gemacht.
Also Variante c

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.