Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 04.01.2006, 12:00 Uhr

Nochmal Eishalle

Tja, Decken kommen bei uns in der Stadt auch schon mal in der Grundschule runter. Zum Glück war da gerade kein Unterricht, sonst wäre es wohl auch zum Skandal gekommen. Auchhiersieht manwieder, alles muss billig gemacht werden. Bzw die Proritäten werden einfach falsch gesetzt. Im Straßenbau werden jährlich Millionen über Millionen verbraten. Aber bei den wirklich wichtigen Themen (Soziales, Kinder, Sicherheit etc), da fehlt dann vorn und hinten das GEld. Ich kriegs Woche für Woche bei uns im Gemeiderat mit. Das ist zum Davonlaufen...

GRüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.