Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 14.01.2012, 23:40 Uhr

Noch wer betroffen - Raynaud-Syndrom?? Was hilft?? Für mich grad aktuell!!

Kauf dir ein Tens Gerät, daß sich auf 100 Hz einstellen läßt.

Die Geschichte funktioniert folgendermaßen:

Um das Blutgefäß ist spiralförmig Gefäßmuskulatur gewickelt. An diese Muskulatur schließen sich sympatisch (nicht willentlich konntrolierbare) inervierte Nervenfasern an. An den Nervenfasernenden sind kleine "Kügelchen" in denen Noradrenalin (ein Botenstoff) eingelagert ist. Über den Sympatikus werden jetzt über sympatische Nervenfasern körpereigene elektrische Impulse, so genannte Aktionspotenziale, gesendet. Diese Aktionspotenziale sendet der Sympatikus im höchstens 10 HZ Rhythmus, wenn er Blutgefäße engstellen will. Z.B. bei Verletzung der Blutgefäße, damit es nicht sinnlos "rausblutet". Wann immer diese körpereigenen Impulse (AP's) am Ende der Nervenfaser ankommen, öffnen sich die kleinen "Kügelchen" und das darin gespeicherte Noradrenalin fällt in den Gefäßmuskel. Hier reagiert es chemisch mit den Muskelfasern und diese ziehen sich zusammen. Wenn sich der spiralförmig um das Gefäß angelegte Muskel zusammenzieht, ist das Gefäß eng gestellt und somit die Durchblutung gehemmt. Das passiert z.B., wenn man sich in den Finger schneidet. Dann sendet der Sympatikus im 10 HZ Rhytmus Aktionspotenziale über seine sympatischen Nervenfasern, um im betroffenen Gebiet SOFORT alle Blutgefäße engzustellen.
Der Körper/Nerv/Muskel ist (Gott sei es getrommelt und gepfiffen!) NICHT in der Lage zu unterscheiden ob Aktionspotenziale von ihm selbst, oder von außen mit einem Gerät iniziiert worden sind.
Ich kan also mit einem "Reizstromgerät" im 10 Hz Rythmus Blutgefäße im durchströmten Bereich eng stellen.
I.d.R. will ich Blutgefäße aber WEIT stellen. Das erreiche ich mit 100 HZ.
Ich schicke 10 mal mehr Aktionspotenziale über die sympatischen Nervenfasern und schütte somit den Noradrenalinvorat 10 mal schneller aus, als der Körper darauf eingerichtet ist. In den ersten Sekunden schüttet der Körper seinen gesammten Noradrenalinvorat aus und dann muß er passen. Kein Noradrenalin - keine Gefäßverengung.
Jetzt noch darauf achten, daß ich verträgliche Stromformen wähle (Interferenz, amplitudenmodulierte Mittelfrequenz oder Horizontaltherapie) und es passt.

LG ahm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.