Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 25.01.2006, 21:40 Uhr

Noch was

Ich habe aber hier (und ich kenne viele Ausländer)noch kein einziges Kind,das in deutschland geboren oder sehr jung im Kindesalter gekommen ist, gesehen, das nicht einwandfreies Deutsch spricht. Ich dachte immer die ältere Generation muß integriert werden. habe ich was verpasst? Ich werde zum ersten MAl mit dieser Problematik konfrontiert, weil auch inder Schule, in die meine Nichte geht und in der ein sehr hoher Anteil an ausländischen Kindern ist, sprechen alle sehr gutes Deutsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.