Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luckymum am 10.10.2013, 14:35 Uhr

Noch was zum Numatic Henry/Hetty...

er hat Gott sei Dank ein Mega langes Kabel, ich glaube 8 Meter oder so?? Auf jeden Fall stecke ich irgendwo an und kann nahezu die ganz Etage ohne Umstecken saugen. Vorher hatten wir Siemens, Privileg, Bosch und all den Kram, haben nur Lärm gemacht, das Kabel war nach 2 Metern am Ende und hats aus der Steckdose gezogen und wenn der Beutel halb voll war, war auch die Saugleistung am Ende. DAS ALLES hab ich zum Glück jetzt nicht mehr.
Kurz gesagt:
Endlos Kabel, riesen Staubbeutel, supi Saugleistung und das mit einer angenehmen (!) Lautstärke (die Katze flüchtet nur aus dem Raum, wenn ich ihr mit dem Rohr wirklich zu nahe an den Pelz sauge
Ich hör mich schon an wie eine Werbemännchen, aber ich bin einfach begeistert ...(kriege aber keine Provision, gell) und gönns Dir: Schau dir die Kerle mal im Internet net... die lachen sogar bei der Arbeit, welcher Staubsauger macht das sonst noch??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.