Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pivi am 15.12.2011, 20:12 Uhr

noch nicht ......dafür was anderes.

wird erst heute Nacht erwartet, wohnen im Norden von BW.
Bei uns geht dafür seit gestern Abend eine Sternschnuppe nach der anderen runter. Habe innerhalb von 5 Min. 8 Stück gezählt. Ist echt irre und irgendwie auch sehr unheimlich.Bin jetzt 43 J. und habe zuvor sage und schreibe 3 Stück gesehen.Also wen da alle Wünsche in Erfüllung gehen .

LG
pivi

und das der Freitag nicht zu stürmisch wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.