Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 05.11.2011, 7:50 Uhr

noch ne Frage - DRK

Da in den Nachrichten regelmäßig der Satz: "Das Internationale Rote Kreuz ist bereits vor Ort!" in unterschiedlichen Variationen vorkommt, wird es wohl eine übergeordnete Organisation geben (und mich wundert, daß man das nicht weiß).

Und tatsächlich: Zwei Sekunden googeln bringen mich auf die Seite www.icrc.org, die Seite des "International Committee of the Red Cross", welches im übrigen eine der größten NGOs der Welt ist.

Ich bin noch müde und daher schlecht gelaunt, aber diese Frage zeugt IMHO von erschreckender Unwissenheit oder Faulheit oder beidem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.