Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 15.09.2020, 11:48 Uhr

Noch mal zu den Geflüchteten auf den Griechischen Inseln...

Ganz ehrlich, ich hätte überhaupt nichts dagegen alle aufzunehmen.

Wenn sie dann hier in Deutschland ein vernünftiges Asylverfahren in einer angemessenen, kurzen Zeit durchlaufen würden und gegebenenfalls, falls der Asylantrag abgelehnt wird, sofort abgeschoben würden.

Da wer hier ist auch bleibt, machen wir uns mal nichts vor, bin ich dafür, nur Menschen, die das Asylverfahren positiv durchlaufen haben, aufzunehmen. Alle, bei denen ggf keine Rückführung ins Heimatland möglich ist, müssen draußen bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.