Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 14.06.2011, 12:03 Uhr

Noch mal zu Verantwortung gegenüber Freunden

Ich denke, entweder direkt sein und es im angmssenen Ton sagen oder du lässt die Telefonate an sich kurz werden - musst weg oder dein Kind/Mann, SM oder Tier will etwas etc. pp. Viellicht merkt sie es dann oder ist beleidigt und meldet sich nicht mehr.

Aber IRGENDWAS muss ja passieren, denn solche Freundschaften sind einseitig und ich mag grundsätzlich nichts einseitiges ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.