Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mack4 am 28.11.2004, 22:46 Uhr

Noch mal Schulsystem DDR - Pisa

Hallo,

lese meist nur still mit, aber mit Deiner Meinung bin ich absolut nicht einverstanden. Ich habe zwei Kinder in einer Förderschule für lernbehinderte Kinder. Dazu noch einen Sohn auf dem Gymnasium und eine kleine Tochter. Wann fängt bei Dir Bildung an?. Ehrlich- bisher wußte ich gar nicht, dass wir zur Unterschicht gehören. Meine Söhne auf der Förderschule leiden übrigens an ADS/stark authistischen Zügen und einer Hirnschädigung infolge einer Frühgeburt(das hat absolut nichts mit dem Bildungsstand der Eltern zu tun). Und ich bin sehr froh , dass die die Lehrer an unserer Schule eine andere Sicht auf unsere Kinder haben. Mit dieser Einstellung sind die Kinder ja von vornherein chancenlos........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.