Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 28.11.2004, 18:32 Uhr

Noch mal Schulsystem DDR - Pisa

Buddeln wir doch den Honni wieder aus. Den Mielke gleich mit oder halt, wir orientieren uns gleich an Adolf und Konsorten : Da gab es auch nur gute Schüler, Zucht und Ordnung, wenig Ausländeranteil, genügend motivierte Lehrer, zwar wenig Lernbehinderte (Du wärst wohl arbeitslos) aber auch die Cleveren wurden annimiert zu gebären. Bei Magda Goebbels warens glaub ich 6 Kinder. Da wurde noch gesungen und gelacht und das Ärmchen hochgestreckt und die linksgescheitelten denunzierten die rechtsgescheitelten. Und nach dem Bildungssystem können wir Herrn Stolpe noch die Sache mit den Autobahnen aufjubeln. Auch das waren wir vor 70 Jahren besser.

Wohin unsere "wenn gestrichene" Eigenheimzulage wandert ? In den Topf der leer wird mangels Grunderwerbssteuer, Umsatzsteuer, Kapitalertragssteuer und Zinsertragssteuer.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.