Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus89 am 25.11.2009, 23:50 Uhr

noch jemand wach???? ach so ein mist...

heute früh ist mir unsere waschmaschine kaputt gegangen. gegen 9 uhr war sie fast fertig mit waschen, da fing es an zu knallen wie blöde..die waschmaschine... die lager kaputt stellte mein mann heute nachmittag fest..
nun müssen wir uns morgen um eine neue kümmern. das war ein sch.. tag eh.... wenn man nicht waschen kann, stellt man erstmal fest, was man an einer waschmaschine hat...

 
6 Antworten:

Re: noch jemand wach???? ach so ein mist...

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 0:47 Uhr

wach schon, aber ich wüßte nicht, wie ich dir helfen kann .
Ich kann Dich bedauern und Verständnis zeigen, aber meine Waschmaschine kriegst Du nicht
Unsere konnte der Gatterich bisher immer reparieren, so ne neue Wama kurz vor weihnachten fänd ich nun auch echt unpassend und Handwäsche gibt scheuerhände, das geht auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh nee, leolu...

Antwort von malwinchen am 26.11.2009, 7:32 Uhr

bei deinen "gefühlten" 87 hausbewohnern kommst du mit scheuerhänden nicht davon... deine hände würden sich da nahezu vollständig auflösen! kaputte waschmaschine hatten wir vor zwei jahren wenige tage vor weihnachten - ein ALBTRAUM! selten wird man organisatorisch so aktiv wie bei einer zerlegten waschmaschine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nee, leolu...

Antwort von Suka73 am 26.11.2009, 8:38 Uhr

wo war denn das, für welchen laden macht mario barth werbung? da haben sie gerade ne wama im angebot für 399 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nee, leolu...

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 9:23 Uhr

87 Hausbewohner? Heul, und ich dachte derweil sämtliche Ratten, Mäuse und kakerlaken in die Flucht getrieben zu haben:-(.
Meine Wama läuft alle paar Monate mal aus, dann ist der Schlauch abgesprungen, aber dafür bin ich ja verheiratet .
Das letzte mal richtig kaputt war sie als ich meiner albanischen Lieblingsnachbarin gestattete darin ihre Gardinen zu waschen, danach klebten in sämtlichen Ritzen Gardinenröllchen, achja das Waschpulver war auch weg . Aber nach stundenlanger Arbeit war es heilbar. Kaputte Waschmaschine kommt kurz vor kaputter Spülmaschine, bei letzterem kann man Plastikgeschirr kaufen, aber Einwegklamotten hab ich nicht:-(.
Grö0ere Elektroartikel kauf ich meist bei ProMarkt online, die sind recht fix.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben uns letztens bei real eine für 199,€ geholt

Antwort von wesermami am 26.11.2009, 9:28 Uhr

und die wäscht echt super. ich halte nichts mehr davon die teuren von miele zu kaufen. wir hatten damit nur pech und wenn diese jetzt 3-4 jahre hält hat sie ihren dienst getan:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Mandy2 am 26.11.2009, 9:29 Uhr

Hallo,

mir ging es vor kurzem auch so, eh ich dann die Wäsche weg hatte, die sich so angehäuft hatte in der der Zeit ohne WM hat ewig gedauert. Ich war erst in dem gr. Markt (wo Mario B. Werbung macht) hab mir ein Modell ausgesucht und hab sie dann günstig im Netz bestellt, das ging alles sehr unkompliziert.

Lg. mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.