Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 25.07.2014, 19:05 Uhr

Noch in der Pubertät, das glaube ich nicht

Doch doch bei meinem Kind groß passt das. Die Art Probleme, die seine beste Schulfreundin mit 13/14 hatte, hatte er mit 17/18 mitten in der Abi-Vorbereitung.- super timing

(ich bin/war auch ein extremer Spätentwickler, also hat er das vll. von mir - meaculpa )

Wenn Du so einen Abijahrgang siehst, da gibt es die absoluten Kinder und auch wirklich junge Erwachsene. Bei den Mädels ist das Verhältnis (in der o.g. Reihenfolge) vll. 10:90, bei den Jungs 70:30

Ich nehm Dich beim Wort, in 11 Jahren spechen wir uns wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.